Das Team

Wer gehört dazu?


Frederik

Frederik ist passionierter Sportler, Sportwissenschaftler und Gründer der Starlyte GmbH. Auch wenn er heute mit Familie nicht mehr die Zeit hat, den Ironman auf Hawaii zu bezwingen, prägt der Sport nach wie vor seinen Alltag. Beruflich, privat und auch bei Starlyte gibt er sich nie mit dem 2. Platz zufrieden.

Benjamin

Nur als Freizeitsportler geeignet, bringt der Hobbykünstler und -handwerker viel Erfahrung aus langjähriger Tätigkeit in großen, renommierten Unternehmen mit. Der gelernte Betriebswirt ist heute Geschäftsführer der Starlyte GmbH, hat immer den Kunden im Blick und ist unser operativer Visionär.

Denise

Unsere Kommunikationsexpertin weiß, wie der Nutzen und die Vorteile von Starlyte auch bei unseren Kunden Gehör finden. Nach Stationen in PR und Marketing, unter anderem im Healthcare-Bereich, kümmert sie sich heute um alles rund um Redaktion und Text – natürlich neben ihrem zweiten Fulltime-Job als Mutter.

Philipp

Philipp unterstützt Starlyte seit der Geburtsstunde. Er ist nicht nur im sportlichen Umfeld extrem ehrgeizig, sondern holt auch aus fast jeder Geschäftsidee etwas heraus. Als Allroundtalent in der Starlyte GmbH hilft er nicht nur bei strategischen Fragestellungen weiter.